Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 12. Januar 2015

better late than never - #pmdd17

Wir sehen mal großzügig darüber hinweg dass ich ewig spät dran bin <3 war krank ._.

Am "pictury my day"-day (ziemlich bescheuert.. dieses dayday :D) wollte ich schon länger mal mitmachen. Zum ersten Mal davon gehört habe ich wohl auf Düsterkitsch. Beim letzten pmdd im Oktober habe ich auf halber Strecke vergessen weiter Bilder zu machen und auch diesmal sind es nicht viele geworden, aber ich hab eben nicht wirklich viel gemacht. Was soll's ich hab immerhin endlich mal mitgemacht! :)

Vorhang auf - guten Morgen Welt! =^..^=

eklige Tabletten schlucken ._.

sexy Zähneputz-Selfie

Schnell schminken...

...und Schuhe anziehen (mal wieder spät dran :D)

bester Papa der Welt fährt <3

warten, dass der Tag beginnt

neues Buch + viel freie Zeit zwischendurch = 130 Seiten geschafft

bester Papa der Welt holt mich auch wieder ab und wir füllen flüssige, tote Dinos in den Autotank :'D

endlich Boxen anschließen (waren ein Weihnachtsgeschenk)

mit dem Bruder den Kater in die Boxen-Box setzen

fotogener Kater ist fotogen...

ins Bett kuscheln und ein wenig Musik mit den neuen Boxen hören

 Karotte snacken und Avocadocreme für später machen (natürlich nicht mit der kompletten Zwiebel!)

eins meiner Lieblingsessen <3

Blogposts anfangen (und nicht beenden... ;_;)

splitternde Nägel betrauern (wieso immer dann, wenn ich sie eh kürzen will? ._.)

Zuviel essen (wenigstens gesund ^^")...

...und dabei alte WCS Games schauen.

restliche Süßigkeiten von Nikolaus tilgen und weiter WCS schauen

duscherino

Mit Yogi Tea Weisheiten den Tag ausklingen lassen (Abend Tee Rooibos Vanille <3)

schon wieder viel zu spät... gute Nacht, Welt! (-.-)zzzzz


Zja, das war dann wohl mein erster PmdD.. Ein paar Fotos mehr hätte ich schon machen können, aber das wäre dann wohl nur Kantinenessen und Raucherpausen gewesen. Mal sehen, ob ich beim nächsten teilnehmen werde. Ich habe mich nämlich schon seltsam gefühlt dauernd Fotos zu schießen, aber Spaß hat es auch gemacht...

Kommentare:

  1. Das ist interessant, ich schau mir gerne mal den Alltag anderer Leute an :)
    Und du hast echt nen tollen Paps! ;D
    Der Kommentar mit den toten Dinos finde ich auch sehr genial! XD

    Da bekomm ich Lust das auch mal auszuprobieren :)

    LG
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja ich bin auch immer soo neugierig!

      Wenn ich das am Ende dieses Posts richtig verstanden habe findets am 5.2. das nächste mal statt. Ich weiß aber nicht wer es dann organisieren wird, muss wohl die Augen offen halten :)
      https://seelenstreusel.wordpress.com/2014/12/05/pmdd-auf-gehts-in-die-nachste-runde-o/

      Löschen