Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 23. April 2016

3 pictures of your week #14 Himmel


Huhu ihr Süßen,

ich wollte schon eine Weile mal bei dieser Aktion mitmischen. Außerdem ist es einfacher mal einen schnellen Post wie diesen vorzubereiten, als etwas längeres wie einen Urlaubsbericht. Der ist zwar schon fertig geschrieben, aber Fotos sortieren finde ich doof, also wird das erst im Laufe der nächsten Woche was. Ja und als ich vorhin gesehen habe, dass Samstag ist, habe ich noch schnell die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos gemacht!




Das letzte Bild finde ich am besten gelungen. Und man kann richtig zusehen wie es dunkler wird.

Organisiert wird das Ganze von Taya und Grinsemietz, also schaut bei den beiden vorbei! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ein neues Gesicht. Na da freue ich mich doch sehr. (Entschuldige das ich gerade direkt am neudesignen war... hoffe es hat dich nicht gestört)
    Du bist auch nächste Woche gern gesehen und auch Themenvorschläge wären klasse.

    Das letzte Bild ist auch mein Favorit ;)

    Liebste Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, ich war nur überrascht, als das Design auf einmal ganz anders war, als ich dir den Link unter den Post schicken wollte :D Aber hübsch! Hier muss auch nochmal dringend ein Frühjahrsputz erfolgen..

      Wenn mir ein Thema einfällt gebe ich natürlich sofort Bescheid! :)

      Löschen