Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 12. Juni 2016

Day 27: Inspired By Artwork

"Flora"


Als Inspiration für dieses Design diente mir "Flora" von Evelynn De Morgan. Besonders angetan hatte es mir das Detail, welches ihr unten sehen könnt. Das dunkle Pink in Kombination mit dem Cremeton und den bunten Stiefmütterchen darauf fand ich einfach nur schön. So schön, dass ich die goldenen Vögel (?) auf dem Tuch erst beim Lackieren entdeckt habe.



essie urban jungle (beige), essie watermelon (pink), p2 500 next exit: party! (gold), essence 132 break through (lila), essence 127 i love bad boys (blau), essence 137 wanna be your sunshine (gelb), Yves Rocher 52 Melon (orange)

an der rechten Hand natürlich zu faul gewesen... gefällt mir aber auch sehr!

Dadurch, dass "urban jungle" einen kühlen Unterton hat, passen die beiden Basislacke leider nicht mehr so perfekt zusammen. Aber "watermelon" war eine gute Wahl und ist ein supertoller Lack.
Zum Schluss noch diesen kleinen Bildausschnitt, den ich wirklich perrrrfekkkkt finde.. Schön, oder? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen