Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 28. Februar 2017

NOTD #nailsreloadedchallenge DIY Sticker und ein bisschen Disney

"Beauty and Beast"


Zuspätzuspätzuspät. Ohje :D Für das Thema Disney hatte ich ursprünglich Jack Skellington von The Nightmare Before Christmas gepinselt. Aber ich war an diesem Wochenende nicht zuhause, und als ich das Foto machen wollte, konnte man das ganze schon nicht mehr herzeigen. Auch wenn ich mit diesem Design nicht mehr beim Thema Disney mitmachen werde, wollte ich trotzdem was passendes haben. Zwei in Eins, gewissermaßen! ;)


p2 volume gloss 007 love agent (pastellgelb), p2 last forever 190 hold me tight! (dunkles rosenrot), p2 color victim 830 perfectly good (dunkelgrün); trend it up double volume & shine 090 (rosenholz); astor fash'n studio fruity scent 120 (helles grün)
 

Leider sind mir die Rosen nicht so gelungen, wie geplant. Das nächste mal gibt es sie wieder direkt auf die Nägel gemalt und nicht als Sticker (obwohl DIY Sticker 'ne super Sache sind!). Meine Mutter hat mich erst gefragt, ob es Kirschen sind... aber ich denke nach einem kleinen Hinweis kann man schon erkennen, dass es Belle's Kleid und die verzauberte Rose sind, die hier abgebildet wurden.

Tatsächlich habe ich auch den Film geschaut, als ich das gepinselt habe. Ich war nie ein großer Disney Fan, werde mich aber trotzdem mal ein bisschen damit auseinandersetzen. Irgendwie gehören diese Filme ja zur Allgemeinbildung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen