Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 1. Juli 2013

Lolita 52 Challenge: 3 trends I wish would come back

3 Trends, von denen ich mir wünsche, dass sie zurückkämen

1. Quadratische Headresses
Natürlich keine Maid-Rüschenmonster, sondern schön schlichte. Auf fyeahlolita finde ich schön zusammengefasst, worauf man achten sollte.

2. Plateau-Schuhe
Schön klobige Mary-Janes mit Plateau in schwarz oder weiß und das zu jedem Outfit.

3. Kleider/Röcke ohne Prints
Klar mag ich Prints auch, aber man wird ihrer leicht überdrüssig. Außerdem lässt sich Printloses sicherlich vielseitiger kombinieren.

Wer sieht, in welche Richtung meine Vorlieben gehen? Richtig:
Aber "Halt Stop!", wie Andreas jetzt sagen würde xD, nicht gleich "Ita" denken. Auf fyeahlolita gibt's einen schönen Artikel zu dem Stil und wie man ihn angemessen wiederbeleben kann.

Kommentare:

  1. Ich find's so lächerlich, dass viele bei Oldschool sofort "Ita" schreien. -.-
    Ist doch total hübsch, und vor allem: ohne den Vorgänger gäbs doch die heutigen Stile auch nicht!

    Ich bin ein großer Fan der "Binden-Headpieces" XD und schwarzer Schuhe zum farbigen Outfit! *v*
    War ich schon, bevor ich wusste, was genau Oldschool ist, und was neuere Trends. ^v^

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen ^^
    Und Leute, die Oldschool mit Faschings-Kostümen verwechseln, einfach ignoriern... xD

    AntwortenLöschen