Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 25. Juni 2013

NOTD Polka Dots Frilly Nails for Love Nadia

Wie versprochen zeige ich heute mein Nageldesign, an dem ich mich passend zu meinem Outfit am Samstag versucht habe. In meinem Hinterstübchen schwirrte die Erinnerung daran herum, dass Milky Rose auf ihrem Blog ein Design vorgestellt hatte, was ziemlich süß war. Also hab ich nachgeschaut und in ziemlicher Eile am Samstagmorgen mein Bestes gegeben.
links
rechts
rechts
links, Details
links
links, Details

Die Punkte sind leider ziemlich chaotisch angeordnet, das Blau passt eigentlich nicht recht zum Kleid, der Beigeton hebt sich zuwenig von dem schimmerndem Rosa ab und verschmiert sind die Punkte leider teilweise auch noch.. Merkt man, dass ich nicht zufrieden bin? ._.
Ich werde dem Design einfach eine zweite Chance geben. Ich kann das besser! Und es ist wirklich süß und einfach.

Verwendet habe ich nebst Base- und Topcoat Manhattan Quick Dry 55T (rosa), Astor Fashion Studio 131 (beige), Rival de Loop Express Nails 216 (blau) und einen Lack von [b]asic (weiß).

Das hier habe ich übrigens eben über google entdeckt... wenn ich sowas nur könnte! >_<

Kommentare:

  1. Ich finde deine Nägel sind um einiges schöner geworden als meine - deine Punkte sind kleiner und sehen besser aus als meinen Riesen-Blobse (∩_∩)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mochte ja deine "Riesen-Blobse" (was für ein süßes Wort!) :D die Mini-Pünktchen im Video fand ich schon viel zu winzig :o

      Löschen
    2. Eigentlich wollte ich auch so kleine Pünktchen, aber ich als Grobmotoriker ... (°∀°)" Dein Outfit dazu ist super-süß gewesen ^^b

      Löschen