Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 19. September 2013

NOTD is it fall yet?

Schande über mein Haupt, denn es ist schon wieder ein gutes Weilchen her, dass ich zuletzt gepostet habe. Aber jetzt will ich lieber schnell mein "neuestes" Schätzchen zeigen.

Nach dem "060 strict" von p2 war ich mir ja relativ sicher, dass ich kein weiteres Interesse an Sandfinish-Lacken habe. Die Bilder von handstands&glitter waren aber der Auslöser dafür, dass ich mich in einen weiteren Lack verliebt habe. "030 seductive" heißt der gute, und ja, er hat mich in der Tat verführt.

bewölkter Himmel
In der Flasche wirkt er um einiges burgunderfarbener als auf den Nägeln, da ist er nämlich eher lila, wenn auch mit einem großen Anteil rot.
Die goldenen Glitzerpartikel machen den Lack einen Hauch weihnachtlich, zum Herbst passt er aber auch ausgesprochen gut. Auf manchen Bildern sieht man den Glitzer auch ganz dezent grün vor sich hinfunkeln, was ich wirklich schön finde.

Sonnenschein


Für den "Akzentnagel" habe ich mich für den "910 feel tropical!", ebenfalls von p2, entschieden. Kann man noch von einem Akzent sprechen, wenn der Lack doch im Gegensatz zum "seductive" "langweilig" ist? Nennen wir das ganze einfach reverse accent nails.. xD

"seductive" hält sich soweit an die gleichen Kriterien wie "strict", aufgrund der fehlenden großen Glitzerpartikel jedoch gestaltet sich das Ablackieren um einiges einfacher.

noch mal bei bewölktem Himmel :)
Und da meine Kamera die volle Schönheit des Lackes nicht einfangen konnte (oder wollte), schaut doch auch bei der Dame vorbei, die mir diesen Lack schmackhaft gemacht hat.

Wenn er nur tatsächlich so schön wäre, wie auf Fotos.. der Herbst :D

Ich hab gar keine Lust auf den Herbst. Es ist mir nämlich jetzt schon viel zu kalt und die schnelle Dunkelheit deprimiert mich ebenfalls. Aaaber auf gedämpfte herbstliche Farben auf meinen Nägeln freue ich mich sehr und ich hab auch schon ein paar Ideen für Designs im Kopf! :)

Kommentare:

  1. wow, sind das deine echten Nägel? Ich bin neidisch :P
    Was den Herbst angeht hoffe ich immer noch, dass die Kälte sich wieder verzieht und wir nen warmen, sonnigen Herbst haben ~ hach ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :3 Länger hab ich sie bisher noch nicht bekommen, aber sie werden auch schon unpraktisch für den Alltag. Ich bleib zB öfter mal beim Tippen zwischen den Tasten hängen xD
      Ich hoffe auch so sehr, dass die Sonne wenigstens noch mal ein bisschen rauskommt, aber bisher sieht's ja nicht danach aus ;_;

      Löschen
  2. Du hast echt tolle Nägel *.* Und die Farben sind ein Traum! Sieht sehr schön aus ~ <3

    AntwortenLöschen