Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 21. Oktober 2013

Start another story



Der Herbst ist nun endgültig über das Land gekommen und ich konnte mich doch endlich mit ihm anfreunden.
Die Aussicht, das es wieder so schnell dunkel wird, dass ich nicht mehr draußen im Gras liegen und lesen kann, dass es kalt, nass, grau und trist wird, hat mich übermäßig betrübt.


Um so mehr freue ich mich nun darüber, dass ich bei Lichterketten- und Kerzenschein in meinem Bett mit einer großen Tasse heißem Tee spannende Serien schauen oder gute Bücher lesen kann! Oder über die gedeckte, gedämpfte Farbpalette was Kleidung, Make-Up, etc aber auch die Natur selbst betrifft. Der Farbwechsel der Blätter ist unglaublich schön und die Abendsonne ist im Herbst am schönsten, wenn sie ihr warmes Licht auf die Baumwipfel wirft. Über lange Spaziergänge in kuschelige Schals, Mützen und andere Stricksachen eingepackt, bei denen man die frische Herbstluft aufsaugen, durch den Matsch stapfen und Kastanien vom Boden sammeln kann, freue ich mich auch. Außerdem stehen unzählige Kisten voller Äpfel in unserer Wohnung, aus denen meine Mutter unablässig diverse Apfelkuchenvariationen backt. Fast kann ich schon keinen Apfelkuchen mehr sehen... Fast! Und natürlich freue ich mich unbändig auf Halloween. :D

Der beste Apfelsaft, den ich je getrunken habe.
Selbstgepresst <3

Eigentlich ist es der Frühling, den man mit Neuanfang verbindet. Ich versuche aber aus den letzten Sonnenstrahlen nicht nur genügend Energien und Wärme für die folgenden Wintermonate zu gewinnen, sondern auch um mein Leben in neue Bahnen zu lenken. In dem Sinne hoffe ich, dass ich hier wieder etwas mehr von mir hören lasse.. :)




Start at the beginning, finish at the end
Everything you'll tell them is true, nothing is pretend
But when you long to come running back, remember
This is now, that was then
Yesterday will find you, where you've been before
Let the past remind you what's done
Now look for something more
There's a place I can almost see before us
Never if, only when
Start another story, tell it as you go
Make a happy ending, or sad
Tell it how you know
Just remember a day gone by is never really gone
If your tale goes on
If your tale goes...

~ E.A.

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst <3 Viel Glück für deine Pläne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnupfen und kalte Pfoten braucht halt keiner ;) aber so wie es bisher ist (sonnig <3) darf es gerne bleiben! :D
      Dankefein, Glück kann nie schaden :)

      Löschen