Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 8. April 2014

NOTD Von Bienchen...

Der Frühling ist da! Juchuuu! ^.^
Und er hat in mir das tiefe Bedürfnis nach Pastellfarben geweckt. Etwas ungewöhnliches für mich. Aber gut, ich lasse mir keine Möglichkeit entgehen mich mit Nagellack einzudecken und so durften zwei neue Farben bei mir einziehen. Um ehrlich zu sein.. ich habe sogar von den beiden geträumt. Und jetzt gehe ich mich dafür schämen... >.<


Neu in der Volume Gloss Reihe des p2 Sortiments ist "007 love agent" (der Name! *_* <3). Die Qualität ist in Ordnug. Der Lack deckt mit 2 Schichten, was bei Pastellfarben nicht selbstverständlich ist.

Wenn Mint die vergangene Trendfrühlingsfarbe war, bin ich jetzt dafür Pastellgelb zum neuen Frühlingstrend zu erklären! Und ich bin so verliebt in die Kombination mit Mint, da darf es auch noch gerne länger angesagt bleiben :)

Eigentlich hätte die Maniküre auch so bleiben können, aber um der Frühlingsstimmung wegen habe ich noch ein bisschen rumprobiert. Im Internet begegnet einem öfter dieses Bild. Es stammt aus einem Video von cutepolish und ich hab's ganz ähnlich nachgemacht.


Gerade rechts ist es nicht ganz so geworden wie es sollte, aber ich find's trotzdem sooo~ süß. Mein Bruder meinte, es ist etwas langweilig und ich hätte noch etwas Gras oder Blümchen dazumalen sollen. Ich finde aber, dass die Biene ausreicht. Was meint ihr?

Die Lacke: p2 "007 love agent" (pastellgelb), essence "146 that's what i mint" (mint) und "137 wanna be your sunshine" (gelb), RdL 30 (schwarz), [b]asic (weiss)


Kommentare:

  1. Pastelgelb ist toll <3 und ich find die Biene total süß *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Ich bin froh, dass ich das mittlerweile auch so sehe :D Danke ^o^

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Design ist total süß ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soo süß aus!!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so hübsch geworden! Mir gefällt die Farbkombi wirklich gut - und dann noch das süße Bienchen! Echt schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Die Farbkombi darf auch sicherlich ganz bald noch mal meine Nägel zieren

      Löschen
  5. So ein süßes Design =) Die Farbkombination ist richtig schö sommerlich und das Motiv ist süß *.*

    AntwortenLöschen