Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 11. Juni 2015

30 Dinge, die mich glücklich machen

Weil ich so lange wieder nichts geschrieben habe hier. Weil Loepsie mich inspiriert hat. Weil ich gerne solche Listen lesen, wie andere vielleicht auch. Weil ich für mehr Positives bin. Weil die Welt doch eigentlich ganz schön ist. Weil ich will! ;D
 
Quelle

1. Lavendel
2. Bienchen und Hummeln beim Pollensammeln zu beobachten
3. Frisches Bettzeug
4. Tee mit Honig
5. Postkarten und Briefe
6. Katzen, besonders meine beiden
7. Gewitter, wenn ich ins Bett gekuschelt bin
8. Luftpolsterfolie
9. Petrichor
10. Einen Flow erleben
11. Lesen
12. Musik
13. Schreiben
14. Zeichnen & Malen
15. Abgehakte to-do-Listen
16. Rad fahren
17. Ein Bad nehmen und dabei die Ruhe genießen können
18. Wenn ich mich in einem Outfit den ganzen Tag wohlfühlen kann
19. Blühende Kakteen
20. Das traditionelle Familienweihnachtsessen
21. Kuscheln
22. Küssen
23. Gute Filme und Serien
24. Pizza
25. Wenn mein Hefekuchen was wird
26. Mich in der Natur zu verlieren
27. Den ganzen Tag zu Zocken, ohne schlechtes Gewissen
28. Nachts aufwachen und meinen Freund neben mir liegen sehen

außerdem...


29. Barfuß über Wiese laufen
30. Nagellack

Zu Lesen was euch glücklich macht wäre übrigens auf meiner Liste der 31. Punkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen