Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 22. Juni 2015

Day 15: Delicate Print

"Black Opium"
  

Juchu! Ich dachte, ich schaffe mal all die Altlasten an Posts weg. Das hier ist noch aus dem September letzten Jahres, als ich mit der Familie im Urlaub in Berchtesgaden war. Es ist am Ende leider nicht so fein geworden, aber ich habe Mohnblüten für "delicate print" gewählt, weil diese immer so unglaublich zart sind. Der Katze dort haben meine Nägel jedenfalls gefallen!


Essie urban jungle (beige), essence 61 fame fatal (rot), essence 39 lime up! (grün), uralter Rival de Loop (schwarz)
 

Bei der Titelgebung ist mir das Lied von Dead Can Dance eingefallen. Aus Mohn wird bekanntlich Opium gewonnen und das ist es auch eigentlich schon, was mich auf den Song gebracht hat... aber er ist einfach schön, deswegen wollt ich ihn in den Post einbinden!


Kommentare:

  1. Also ich mag alles!
    Die Nägel, das Design, die Musik und die nagelblogobligatorische Katze!
    erntemond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich wünschte nur meine eigenen Katzen würden da auch mal mitmachen =^..^=

      Löschen