Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 9. Juli 2015

#radicalselflovejuly - Laughter

July 3: Laughter
Nothing is as wonderful as a big, loud, authentic laugh. Show us what you look like when you’re cackling up a storm, or offer up a photo of something that makes you laugh.


~*~

... Was soll ich dazu sagen?! Vor ein oder zwei Wochen hat mein Süßi mir den Link zu diesem Bild geschickt und ich musste so lachen, weil es einfach so typisch ist und dabei so niedlich gezeichnet. Ich hab mir den Link nicht gespeichert, aber kurz darauf wollten wir beide uns den Comicstrip wieder ansehen und sind ein bisschen verzweifelt: "Mensch, wir können doch nicht süße, kotzende Katze googlen". Glücklicherweise hat Süßi den Link wiedergefunden. Wir haben die verzweifelten Gesten der Katzen sogar auch in Gebrauch genommen, wenn was nicht so ist, wie es sein sollte. :D

#radicalselflovejuly by Gala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen