Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 24. Juli 2015

#radicalselflovejuly - rainbow

July 6: Rainbow
Find a rainbow! It could be in the sky, in a reflection, or even a line-up of lipsticks…


~*~

Kein "line-up of lipsticks", eher ein line-up of nailpolishes, aber schön, oder? Leider nicht halb so schön, wie es hätte werden können, wenn ich eine Lightbox gehabt hätte. Steht aber auf meiner to-buy-or-to-bastel-Liste. Wahrscheinlich eher to-bastel. Normalerweise klappt's mit etwas Einfallsreichtum ohne ganz gut, aber hier merkt man einfach den Unterschied zwischen Aquarellpapier und Deckblatt. Vielleicht trägt das aber auch nur zum künstlerischen Aspekt bei!? :D
Übrigens: obwohl ich knapp über 100 Lacke habe (muss mal wieder nachzählen), war es schwierig, nicht nur die passenden Farben zu wählen, sondern auch darauf zu achten, dass die Flaschenform sich unterscheidet.

#radicalselflovejuly by Gala

Kommentare: