Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 20. Dezember 2015

International Lolita Day



Huhuhu, ihr Süßen! :)

Nach längerer Zeit gibt es hier mal wieder einen Beitrag mit Lolitabezug - yay! Denn am 6. waren nicht nur Nikolaus und der zweite Advent, sondern auch der erste Sonntag im Monat Dezember. Und der erste Sonntag im Dezember ist immer Internationaler Lolita Tag.


Bisher habe ich jeden ILD verpasst, aber an diesem Morgen habe ich es zufällig bei facebook gesehen und spontan beschlossen, dass das kein Zufall sein kann und ich Lolita tragen muss.
Gesagt, getan.. ich habe mich also aufgerüscht. Sehr zum Bedauern meines Lieblingssüßis, der schnell genervt war, weil ich ihm keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt habe. Dabei habe ich mich so beeilt! Und ich kann auch nichts dafür, wenn die Haare nicht so wollen wie sie sollen! :(


Am Ende war dann doch noch alles gut. Und mein Süßi war erstaunlicherweise sogar bereit ein paar Fotos zu schießen.
Weil ich noch Hagebutten und Moos sammeln wollte, sind wir auch ein wenig mit dem Fahrrad herumgefahren. Wir haben gesucht und gesucht, aber nichts gefunden.. :( Wenigstens sind ein paar schöne Fotos entstanden. Und die könnt ihr euch jetzt ansehen! :)

spröde Lippen sind spröde..

Das Radfahren war übrigens schrecklich anstrengend. Ich bin so unglaublich unsportlich geworden, fürchterlich! (Neujahrsvorsatz incoming.. :D)
Zum Glück hatte mein Vater zuhause schon Essen gemacht und im Anschluss haben wir uns Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse angesehen. Dann musste ich meinen Freund leider schon verabschieden, aber konnte den Abend bei der Nachbarin mit einer kleinen gemütlichen Nikolausrunde ausklingen lassen.
Alles in allem also ein schöner Tag! :) und ich sollte wirklich öfter Lolita tragen! ._.

Kommentare:

  1. Lolita ... da werden Erinnerungen wach. Ich habe früher (sind eigentlich nur 2 Jahre?) sehr gerne Lolita-Blogs angeschaut, heute tue ich es nur noch selten, da ich selbst viel zu wenig noch etwas davon trage (dennoch kann ich mich nicht von meinen ganzen Kleidern trennen^^) Der JSK gefällt mir, sieht nach Innocent World aus.

    Liebe Grüße
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Ich trage es gefühlt auch bloß zweimal im Jahr.. was sich natürlich überhaupt nicht lohnt, aber ich komme auch nicht davon weg.
      Der JSK ist von Camelie Fiolere. Brand lohnt sich ja noch viel weniger für mich :D

      Löschen