Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 15. Februar 2016

NOTD Herzchen

"Everybody loves Herzchen"


Kommt euch bekannt vor? Die Idee habe ich bei lackfein abgekupfert, aber das Original ist wohl das hier. Schade, dass ich keinen Herzchen-Topper besitze, dann wären sie perfekt geworden. Aber wenn wir ehrlich sind, dann würde ich ihn eh nicht benutzen, und so schief sind meine Herzlein nun auch nicht geworden. Ich habe sogar ein Kompliment bekommen! :) Das einzige, was mich stört, ist, dass der "Barely Pink" barely deckt..

okeh, das links ist schief :'D

Catrice Nude Purism LE C02 Barely Pink (rosa) & C03 Pure Blue (hellblau), Lacura Beauty (Glitzi), wet n wild fast dry E221C Everybody Loves Redmond (rot)


Den "Everybody Loves Redmond" habe ich übrigens von meinem Freund zum Valentinstag geschenkt bekommen. Er wollte mir ursprünglich einen Schokoladenkuchen backen, aber ich faste momentan, also ernähre mich vegan (vielleicht bleibt es auch dabei :)). Er war ganz verzweifelt und hat mich gefragt ob's schlimm ist, dass er nichts für mich hat. Natürlich nicht, aber ich hab erwähnt, dass man mir ja immer Nagellack schenken kann. Ich habe gar nicht erwartet, dass er mir so spontan tatsächlich noch einen kauft. Das tut er nämlich nie, weil er meint ich habe zuviele.. also habe ich mich sehrsehrsehr gefreut. :D

Kommentare:

  1. man muss nur alles mit der nötigen entfernung betrachten, dann ist alles supergerade und ebenmäßig :) mir gefällts! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay, danke! :) Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich es gleich ablackieren muss.. :<

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen