Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 18. Januar 2016

#radicalselflovejanuary - my bff

January 18: my bff
Who's your favourite person in the whole wide world? Show a photo and tell us how you met, what your greatest adventure together has been, and why you love them so much. Be sure to tag them too, to share the love!


~

Baby <3 Nach wie vor mag der Süße sein Gesicht nicht im Interwebz zeigen.. was natürlich okay ist und weswegen es auf dem Foto eher Busch und Beeren zu bestaunen gibt.

Getroffen habe ich meinen Freund über das Interwebz. Ein Bekannter und ich wollten LoL spielen und mit mehreren macht's mehr Spaß, also hat besagter Bekannter meinen (damals natürlich noch nicht aber jetzt :D) Freund noch mit ins Boot geholt. Nach dem Spiel haben wir uns bei skype geaddet und fingen an dort zu schreiben. Etwa zwei Jahre lang waren wir gut befreundet, haben uns nahezu täglich geschrieben und ab und zu geskypet/gezockt. Bis wir uns dann getroffen haben, weil wir nicht weit voneinander wohnen und zjaha.. dann hat es gefunkt und wir hatten den Beginn der Lovestory... :D

#radicalselflovejanuary by Gala

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar auf meinem blog.
    voll die süße lovestory, da sieht man mal wie sich aus etwas, was man nicht erwartet hätte eine beziehung entwickelt. ich wünsche euch beiden viel glück weiterhin.
    liebe grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen