Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 12. Juli 2016

Endzeit in Münster - Vainstream

Am 2. Juli fand in Münster das Vainstream statt. Das super Line-Up hat uns dorthin gelockt. Da wir aber 3 Stunden Anfahrt hatten, haben wir uns entschieden ein Ferienhaus zu mieten und zwei Nächte dort zu bleiben.

Wir haben uns zwar erst ein bisschen Gedanken gemacht, als das Navigationsgerät uns mitten ins Nirgendwo schickte, aber dafür war die Umgebung richtig schön, weswegen ich gern die Fotos zeigen wollte.







 



Ab jetzt alle Bilder von meinem Freund


Superschön, oder?
Als wir unser Häuschen gesucht haben, sind wir an dieser Aussichtsplattform vorbeigefahren. Zum Glück lag sie nur 10-15 Minuten Fußweg entfernt, weil wir alle dort hinaufwollten. Es war ganz schön hoch aber auch ganz schön schön. :) Es lief wohl soetwas wie ein Rundweg zum Vögelbeobachten um den See und das war die Endstation. Das Bild vom See habe ich aus einem kleinen Kabuff geschossen, auch der war zum Piepmatz schauen. Es war ein ziemlicher Krach, den die Tierchen veranstaltet haben.



Heaven Shall Burn <3 <3 <3

Dort zu übernachten war eine richtig gute Entscheidung. Ich war am Ende nämlich komplett hinüber und habe geschlafen wie ein Stein. Natürlich auch auf der Heimfahrt nochmal.

Und obwohl es sehr schön war muss ich jetzt doch noch einmal Dampf ablassen.
Ich hätte sooo gerne Lionheart gesehen. Die Band hat sich aufgelöst und spielt nur noch die bereits angekündigten Konzerte. Natürlich habe ich mich richtig drauf gefreut sie auf dem Vainstream sehen zu können, aber was war? Nichts. Sie haben in einer kleinen Halle gespielt und noch bevor sie überhaupt angefangen haben, war es dort voll. Und wer ist nicht reingekommen? Wir natürlich. Und so... mindestens 100 andere.
Beartooth hätten wir auch gerne gesehen, aber die spielten so kurz nach Stick To Your Guns, dass es dort auch schon voll gewesen wäre, wenn wir nicht schon mittendrin gegangen wären. Aber die Band gibt's ja zum Glück noch.. Scheiß Veranstalter aoidfhaoghaoä >_>
Achja, und Plastikbecher über-fucking-all. Ischöraufallesichhabnochniesovieleplastikbechergesehen.. Schlimm! :(

Bonus-Pic: Bestes Regencape der Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen