Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 4. Juli 2016

NOTD going guru

"going guru"


Mein dritter essie! <3 Ja, mir sind die etwas zu teuer. Diesen habe ich mir auch nicht selbst gekauft. Mein Freund hat ihn mir gekauft, nachdem ich ein bisschen gequengelt habe. Normalerweise bleibt er standhaft, aber vielleicht wollte er spendabel wirken vor dem Freund, mit dem wir unterwegs waren? Egal... Ich hab einen neuen wunderschönen Lack und so oder so einen tollen Boy! <3


essie - going guru
aus der gleichnamigen Limited Edition


Schöne Swatches von der LE habe ich übrigens bei polished with love entdeckt. Taj-ma-haul (orange) gefällt mir auch sehr gut, und türkis (nama-stay the night) ist eh immer toll! Mehr als die genauso hübschen Swatches hat mir bei lackfein das Melonidesign gefallen. Melonen sind super, und ich mach das nach! Auch ohne Dehli Dance (rosa).

Ich bin echt so begeistert von der Farbe..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen