Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 16. Oktober 2016

NOTD Herbstblätter

"Herbstblätter"


Heyhey! Lange nichts von mir gehört, was? Zja, den Post fange ich genau so an wie den letzten... xD Aber was soll's. Im Moment bringe ich das bloggen irgendwie nicht mehr so hin. Leider! Ich vermisse es echt und habe mir die frischlackiertchallenge zum Anlass genommen einfach mal wieder was von mir hören zu lassen. Thema für diesen Sonntag ist "Herbstblätter", wie ihr sehen könnt. Werft auf jeden Fall 'nen Blick auf Steffi's Nägel :)


Manhattan Coffee Cream (creme); p2 052 goodnight kiss (kaminrot), 208 rich & royal (taupe); essence 137 wanna be your sunshine (gelb)


Ich finde die Farbkombination echt super schön. Herbstfarben sind einfach toll. An der rechten Hand war ich aber, wie ihr sehen könnt, viel zu faul auch Blätter zu malen. :D Allerdings finde ich die ungeplanten Pünktchen zusammen mit den Blättern total süß. Vielleicht sogar süßer als nur Blätter!

Und jetzt beende ich den Post auch ebenfalls wie den letzten: Ich hoffe, dass das mit dem Bloggen bald wieder besser klappt. Jetzt habe ich jedenfalls erstmal Ferien!

Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir total gut und die Blätter sind super niedlich.
    Bei mir gibt es auf der rechten Hand auch häufig nur eine 'light version' des Designs auf der linken Hand. ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Heute habe ich schon wieder überlegt, ob ich mir die rechte Hand nicht sparen soll, ich faules Stück, haha. Aber dann habe ich den kleinen Schweinehund doch noch besiegt :'D

      Löschen