Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 30. Januar 2017

NOTD #nailsreloadedchallenge - Winter...

 "... is coming"

actually I hope for winter to go away soon ^^"

Heyhey,

und wieder ist es viel zu lange her, dass ich etwas von mir habe hören lassen. (Kennt mich überhaupt noch jemand?) Aber ich habe gemerkt, dass es mir einfach fehlt, das Bloggen. Und dann natürlich die guten Vorsätze zum Neujahr... (ist ja nicht so, dass es schon Ende Januar ist.. ehem :D)

Wie auch immer. Man sieht, es geht um die Nägelchen, denn auch das Lackieren habe ich wahnsinnig vernachlässigt und vermisst und da kommt mir die nailsreloaded Challenge gerade recht. Selbstverständlich bin ich wie immer mit allem zu spät dran, direkt beim ersten Beitrag, aber es hat Spaß gemacht.


essence The Metals 21 steel the world (silber), 146 that's what i mint! (mint...), 127 i love bad boys (taubenblau), wild white ways (weiß);
Catrice Nude Purism LE C03 Pure Blue (hellblau), 86 (S)wimbledon (türkis)


Ich habe eigentlich etwas anderes gepinselt, in Richtung "French mit Schneeflockenpünktchen", aber zum Fotografieren bin ich nicht rechtzeitig gekommen und dann konnte man es schon echt nicht mehr herzeigen. Umso besser, denn das hier gefällt mir viel eher. Ist auch gut so, dewegen bin ich nämlich viel zu spät ins Bett gegangen - ups!

Und zum Schluss solltet ihr noch bei der Challenge-Veranstalterin Leni vorbeischauen. Nicht nur um ihr Design zu bestaunen, sondern um auch in der Galerie zu stöbern. Und ein Lieblingsdesign habe ich auch! :)

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich liebe Schneeflocken! *.*
    Ich wünschte, meine Nägel wären nicht so butterweich. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :>
      Wollen wir halbe halbe machen? Meine sind so hart, die brechen ab, wenn man sie nur aus dem Augenwinkel anschaut :v

      Löschen