Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 9. Mai 2017

NOTD #frischlackiertchallenge - gradient

Huhuhuz :)

Ich melde mich auch mal wieder ^^" vielleicht auch jetzt öfter, aber ich möchte keine leeren Versprechungen abgeben. Den ersten Teil der frischlackiert-Challenge habe ich jedenfalls verpasst, aber um ehrlich zu sein hatte ich auch wenig Lust auf das Thema.

Die Vorgabe "Gradient" hatte ich auch wieder vergessen bis gestern - ups! Und ich weiß nicht, wie es alle immer schaffen so schnell mit dem Lackieren zu sein, aber bei mir dauert das immer ewig. Bin ich zu penibel? Ungeübt würde ich mich nicht nennen, ich mache das alles ja schon lange genug. Naja, heute morgen gab es natürlich zu allem Überfluss noch gratis Bettwäschemuster obenauf :v


Verwendete Lacke:
essence 61 fame fatal (rot), Rival de Loop Young 25 pink sensation (pink - uralt, fast schon prähistorisch), p2 910 feel tropical! (orange), So Gold shake up top coat 



Zum Glück sieht man davon nichts mehr - dank des Stampings. Das Stamping-Set habe ich tatsächlich sogar von der "Challenge-Mama" Steffi! Sie war so nett die Sachen zu verschenken. An dieser Stelle noch mal allerliebstenherzlichsten Dank, wirklich...Dankeschön! <3 :) Seit ich das Päckchen bekommen habe, stand es allerdings in meinem Regal herum, weil ich ein bisschen Bammel hatte es zu versemmeln. Wie immer macht natürlich erst Übung den Meister, aber ich bin bereit diesen Weg zu gehen. Und wie es aussieht ist er noch sehr lang :v

1 Kommentar:

  1. Yay Bettwäschemuster! Wer liebt es nicht :D Das sieht auf jeden Fall schon extrem schick aus. Das Stamping ist auch super.

    AntwortenLöschen