Heute will ich etwas neues ausprobieren, einen Monatsrückblick. Ich weiß nicht, ob das etwas einmaliges wird, oder ob ich es beibehalten will. Aber da ich schon seit Monaten plane meinen Blog wieder richtig aufleben zu lassen, dachte ich ein paar regelmäßige, einfache Beiträge wären ein guter Anfang. Außerdem ist es wie eine Art Tagebuch :)
Was ist letzten Monat bei mir passiert?
Hier auf dem Blog nicht viel, noch nicht zumindest ;) Und auch sonst ist mein Leben derzeit eher unspannend. Allerdings bin ich einen großen Schritt für mich gegangen und bin gespannt, wie sich das in Zukunft auswirken wird.
Die meiste Zeit verbringe ich eigentlich mit meinem Freund. Entweder schaue ich ihm beim Zocken zu oder wir lümmeln auf dem Sofa herum und schauen Netflix. Letztens gab es aber wenigstens einen Filmabend mit Freunden.
Ansonsten sollte ich momentan eigentlich für die Abiturprüfungen lernen, aber irgendwie.. naja, wird das wohl eher auf den letzten Drücker geschehen.
Gehört:
Nach langer Zeit habe ich etwas für mich wiederentdeckt: deutsche Musik. Viel von dem, was aktuell im Radio läuft ist (Verzeihung) zum Kotzen. Mein Musikgeschmack muss jetzt natürlich auch nicht jedem gefallen, aber das hier sind meine aktuellen Lieblingslieder der Bands, die ich für mich entdeckt habe.
ich spreche über deutsche Musik und suche mir natürlich 'nen englischen Song raus... genius
Gesehen:
Einiges! Die Serien lasse ich größtenteils nebenbei laufen. Yu-Gi-Oh! ist die perfekte nebenbei-Serie, da jede einzelne Handlung kommentiert wird. Pokémon ist ein ziemlicher No-Brainer und zudem ein Klassiker. Wenn man auf paranormale Stories und pseudowissenschaftliche Erklärungen dazu steht, dann ist Fringe eine super Serie. Da ich aber bereits bei Staffel 5 angekommen bin, brauchte ich etwas Abwechslung und habe mit The Flash angefangen. Die Serie reißt mich nicht übermäßig mit, aber hey, es geht um einen Superhelden.
Spiel:
Kingdom Come: Deliverance !! Zugegeben, das ist etwas geschummelt, aber das Spiel zählt gleichermaßen für Februar wie auch März. Ich liebe Henry, er ist wunderbar derpy. Das Spiel hat einige Macken, aber da ich nur zusehe ist mir egal, wie genau man beim Bogenschießen Zielen kann ;)
Geplant:
Die Pläne für mein erstes Cosplay stehen! Perücken kann ich nich ausstehen, aber inspiriert durch meine grünen Haare ist mir die Idee zu einem Casual Roronoa Zoro Cosplay gekommen. Er ist einer der One Piece Lieblingscharaktere meines Bruders und ich finde ihn auch ziemlich cool. Ich meine, hey, er hat drei Schwerter. Die werden leider auch das teuerste und schwierigste an dem Cosplay. Ich bin gespannt, wie diese Schnappsidee ausgehen wird!
Persönlich:
Ich habe gemerkt, dass mir eine Person, von der ich dachte, dass sie mir wichtig ist, doch nicht so viel bedeutet. Das mag seltsam klingen, aber es ist befreiend! Außerdem habe ich gemerkt, dass ich mein Durchhaltevermögen doch nicht so schlecht ist. Vorrausgesetzt das Projekt gefällt mir.
Konzert
Wieder einmal ist mir aufgefallen, wie viel angenehmer kleine Konzerte für mich sind. Weil ich selbst so klein bin, sehe ich sonst nie was von der Bühne, aber Betraying The Martyrs haben mir nicht nur musikalisch gut gefallen, ich konnte sie auch sehen!
Das bringt der April:
Im April habe ich Prüfungen. Das wird furchtbar! Allerdings habe ich sie dann auch hinter mir. Ansonsten habe ich ein paar Arzttermine geplant. Dummerweise ist im April auch Camp Nano. Ich weiß nicht, wie viel ich da mitmischen kann. Ich würde sehr gerne an meiner Story für November arbeiten, damit ich die auch endlich mal durchziehe. Oh, und natürlich hoffe ich, dass ich regelmäßig Bloggen werde! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen