Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 2. April 2018

NOTD #montagspinselei - Ostern


Huhuhu!

Im Zuge meiner Blog-Reanimations-Aktion gibt es auch endlich wieder etwas Nail-Art - juchu! Und ich mache auch gleich bei einer Challenge mit, und zwar die Montagspinselei von Julia und Judy (schaut euch auch ihre Designs an! ;)). Da will ich eigentlich schon die ganze Zeit über mitmischen und jetzt schaffe ich es endlich.


verwendete Lacke: Astor 240 Yellow Buttercup (pastellgelb); essence 37 serendipity (grauflieder); flormar matte M01 White Board (weiß); Yves Rocher 52 Melon (orange); Rival de Loop (grau)


Passend zum Thema "Ostern" habe ich kleine süße Küken lackiert. Kein besonders aufregendes Design, aber für den Anfang wollte ich es langsam angehen. Um es spannender zu gestalten habe ich zusätzlich zu den Akzentnägeln noch ein Gradient getupft, was leider gar nicht gut geklappt hat. Die Lacke hatten zu unterschiedliche Konsistenzen. Auch beim Stamping braucht es noch etwas Übung, aber ich bin froh wieder dabei zu sein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen