Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 3. April 2013

Lolita 52 Challenge: Why I wear Lolita

whoop whoop, wer holt mit dieser Challenge einfach nicht auf? Egal, merkt eh keiner :>

Warum ich Lolita trage


Gegenfrage: Warum nicht? ;P

Es gefällt mir und was noch wichtiger ist, es gefällt mir an mir selbst :)
Lolita ist eine Mode, die der weiblichen Figur sehr schmeichelt und ich habe eine ziemlich weibliche Figur. Meine Taille wird betont, mein gebärfreudiges Becken (^^") wird verhüllt und zusätzlich verzeiht mir die Rocklänge meine geringe Körpergröße (1,56 cm).
Außerdem kann ich so gut wie alle Stile, die ich sonst mag, mit Lolita verbinden.

Lolita vermittelt mir noch dazu ein unheimlich schönes Gefühl. Zwar fühle ich mich nicht immer wohl, wenn ich Lolita trage, beispielsweise, wenn ich merke, dass man negativ über mich redet, aber das tut diesem Gefühl nicht unbedingt einen Abbruch. Mich verletzen Tuscheleien in Lolita also mehr, aber es regt mich nicht auf. Eher macht es mich traurig, dass andere Leute für mein "Lolita-Gefühl" nicht empfänglich sind, dabei würde ich meine Freude und die Leichtigkeit, die ich empfinde, so gerne mit allen teilen.
Naja, wer nicht will, der hat schon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen