Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich lebe noch ;)

Auch, wenn mich eh niemand vermisst hat... aber: Ich bin wieder daaa! :>

Ich hatte in letzter Zeit einen... nun ja... nennen wir es "Umschwung im privaten Bereich" und bin deshalb nicht zum bloggen gekommen. Immerhin habe ich nun ein wenig, was ich bloggen könnte :)

Da das Wetter ja nun endlich halbwegs gut ist, habe ich mich öfter mal nach draußen gesetzt um zu lesen. Heute habe ich angefangen einen Brief zu beantworten. Ich warte eigentlich nur darauf einen Sonnenbrand zu bekommen :D Es ist sogar warm genug für meine geliebten Sommerschuhe <3


Ich versuche jetzt, mithilfe einer gigantischen Portion Eis, noch einen ordentlichen Blogpost zu verfassen ;)

Kommentare:

  1. Schafe werden immer vermisst! (‐^▽^‐)
    Eine Freundin von mir hat sich vor 2 Wochen hier in Nürnberg einen ordentlichen Sonnenbrand geholt O.o Pass bloß auf dich auf (’-’*)

    Ich mag deine Nagellackfarbe, die sieht so schön sommerlich-frisch aus ♡
    Lass dir das Eis schmecken, ich bin schon auf deinen Post gespannt! ヽ(´ー`)ノ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gibt's wohl zuviele Lolitas die Schafe klauen und unter ihrem Rock hin und her schmuggeln :>
      Das Wetter ist wieder schlechter geworden... kaum fängt man an zu loben passiert's schon .__."

      Löschen