Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 11. Mai 2013

Lolita 52 Challenge: Why don't I wear Lolita more often

Warum ich Lolita nicht öfter trage

Der Grund dafür, dass ich nicht öfter Lolita trage, ist ein ziemlich blöder. Abgesehen davon, dass meine Gaderobe nicht nur relativ klein, sondern auch sehr zusammengewürfelt und alles andere als aufeinander abgestimmt ist, bin ich nämlich sehr einsam mit meinem Hobby. Ich habe keine Freundin, mit der ich Lolita teilen könnte. Ich bin ein wenig socially awkward xD deswegen traue ich mich leider auch nicht auf große Treffen :/ In Zukunft ändert sich das hoffentlich. Vorgenommen habe ich's mir nämlich! Alleine Lolita tragen finde ich nämlich sehr.. mhm... anstrengend.

1 Kommentar:

  1. Allein find ich's auch schwer. Ich krieg immer fast einen Herzkasper, wenn ich die Wohnung verlasse und bis zum vereinbarten Treffpunkt allein gehen muss (。-_-。) Da kann ich dich sehr gut verstehen! (o^_^)/"(^-^o)

    AntwortenLöschen