Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 26. November 2013

NOTD it's a triangle!


it's a triangle - yay!

Ich schwöre, dass ich nicht an Weihnachten gedacht habe, als ich die Farbkombination zusammengestellt habe! :D Ein wenig früh wäre ich damit ja schon dran. Aber ich überlege in der Tat, ob ich das zu Weihnachten nicht noch mal so lackiere, denn es gefällt mir ausgesprochen gut. :)


Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Klebeband gearbeitet habe, aber das zweite Mal ^^" Die Methode ist dabei wirklich einfach. Den Basislack sollte man gut durchtrocknen lassen, dann kann man den gewünschten Bereich mit Klebeband abkleben. Damit das Band nicht zu stark klebt kann man es vorher auf den Handdrücken kleben und wieder abziehen. Nachdem man den Lack aufgetragen hat, sollte man nicht zu lange warten, bis man das Klebeband einfach, aber vorsichtig, wieder abzieht. Sandlack verzeiht hierbei kleinere Macken natürlich eher als normaler Lack.

Und psst: Dreiecke sind eine prima Möglichkeit um Tipwear oder kleine Macken zu überdecken! xD



Die Lacke sind 996 before sunrise (kupferrot) und 100 precious (gold) von p2. Der matt top coat ist von essence.
Ja, der precious ist nun wohl mein dritter Sandlack. Irgendwie werden es langsam mehr.

Kommentare:

  1. Oh wie schön @___@ die Farbkombi ist ja ein träumchen! Und ich hab mir die letzten Monate so schön auf die Finger gehauen, was Nagellacke angeht -____- das wird jetzt wohl nichts mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du etwa schon in weihnachtlicher Stimmung? :'D
      Was hast du denn mit deinen Katzenpfoten angestellt? :o

      Löschen