Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 17. Januar 2014

NOTD Excuse me, but there's glitter on your moss..


Habe ich schon erwähnt, dass ich die Anspielungen und Wortspiele liebe, die teilweise Nagellacken ihre Namen geben? Einer meiner Lieblingsnamen ist wohl "Did You 'ear About Van Gough?" von der Marke OPI. Etwas böse, ja, aber ich finde es lustig.. o:) <--das soll ein Heiligenschein sein...
Und so stand ich vor dem Catrice-Regal und musste "09 Hugo Moss" einfach mitnehmen, denn zusätzlich zu dem tollen Namen verlässt er das Sortiment und war deswegen glücklicherweise reduziert. ;)


Die Punkte sind mit dem goldenen Sandlack "100 precious" von p2 gemacht. Nieten sind im Bereich Nail Art derzeit nicht selten zu sehen und werden oft oben am Nagel mittig angebracht. Das ist teilweise so schick und doch so simpel, dass ich es versucht habe nachzuempfinden.
Beispiele: 1, 2, 3, 4, usw...
Ist es mir gelungen oder eher nicht so? ^^"


Der Lack ist etwas zickig im Auftrag und leider auch arg dunkel, fast schon schwarz, aber dennoch sehr schön. Was mir wirklich Sorgen bereitete war, zu welchen Farben ich ihn kombinieren sollte. Irgendetwas an diesem Grünton macht es unmöglich mir Farbkombinationen mit anderen Lacken vorzustellen. Tatsächlich fielen mir nur Silber und Gold ein, weil das zu ungefähr allem passt.
~
Ich starte also den kleinen Aufruf: "Mit welchen Farben kann ich diesen Lack kombinieren?"

Kommentare:

  1. Ich find's toll, super, wenn man gerade mal keine Nieten zur Hand hat! Welche Farben kombiniert werden können? Hmm.. schwierig! Gold passt perfekt, aber das hast du ja auch schon festgestellt. Man kann ihn aber sicherlich auch toll mit einigen Toppern kombinieren, von Rival de Loop z.B. gibt es einen tollen mit sechseckigen silbernen Glitzerpartikeln...

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Bedürfnis nach Nieten wurde hierdurch zumindest vorerst gestillt. :D
      An den RdL Topper dachte ich sogar auch schon! Aber ich hab noch den let's dance von p2, in welchem halt "leider" noch kleine runde Glitzis dabei sind. Der wird wohl auch demnächst "dran glauben" dürfen.. ;)

      Löschen