Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 13. Juni 2014

Ravenzilla!

 
Sharkzilla? B*tch please... meet Ravenzilla!

Outfitposts werden jetzt wohl kaum ins Repertoire regelmäßiger Posts aufgenommen, aber da ich das letzte Outfit der lieben Varis Varjo total schön fand und es abgekupfert habe, wollte ich einen kleinen Post dazu verfassen.

Ich hab dann meinen Bruder gebeten ein paar Fotos zu machen und während manche halbwegs brauchbar geworden sind...


obwohl es schwierig war kein Derp-Face zu machen
und meine Mutter meint dass ich aussähe wie eine Gothic-Schlampe (danke?! :D)

... war es am Ende unmöglich überhaupt noch ernst zu bleiben *hust* Ich mach mich gern zum Obst, kein Ding ^.^

Zum Schluss hatten wir mehr Bruder-Schwester-Derp-Selfies als Bilder vom Outfit, aber dafür auch jede Menge Spaß.




Ich hab dann zusätzlich noch alleine ein paar Bilder gemacht um mein unspektakuläres Make-Up festzuhalten, von dem man halt mal gar nichts sieht, denn meine spiegelnde Brille spiegelt. >_< (Und wieso trage ich eigentlich Lipgloss? Das tue ich sonst nie) und um meine Frisur zu zeigen, die ich bei Kim entdeckt habe. Sie ist nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber ich hab trotzdem nur Komplimente dafür bekommen (und ein entgeistertes "was ist mit deinen Haaren?" von meinem anderen Bruder) und ich liiiiebe sie!




Und jetzt noch ein wenig random Blabla:
wir sind kuhl!
Wem kann man's verübeln bei dem Wetter lieber draußen zu sein, als zu bloggen?! Allgemein scheint ein kleines Bloggersommerloch zu herrschen. Ich hab in letzter Zeit ein wenig mehr zu tun und komme deswegen leider auch nicht dazu. Gerade um die NailArtChallenge tut's mir leid, aber ich hab nicht die Nerven so viel zu lackieren. Auch mit dem Lesen hinke ich hinterher.
Über das Pfingstwochenende durfte ich Katzensitter spielen und hatte Besuch, dann haben die Nachbarn gegrillt, ich musste eine Dino-Schlafi-Hose kaufen (ohja, ich musste!), mich um die Geburtstagsplanung meiner Mama kümmern, mein Bruder hat seine letzte Abiturprüfung hinter sich und auch das musste gefeiert werden ...
Eigentlich nicht so viel über eine Woche verteilt, aber ich bin ein so schnell erschöpfter Mensch und die Hitze tut ihr übriges. Auf der einen Seite freue ich mich, dass mal was passiert, auf der anderen Seite würde ich so gerne viel mehr bloggen. Dieses Wochenende werde ich wohl wieder nicht zuhause verbringen, sondern.. woanders ^.^

Tut mir nicht leid für den random rant. Ich hatte gerade einfach Lust dazu! :P
Wie findet ihr den Outfit-Abklatsch denn? Interessiert sowas? Wer steht noch viel zu sehr auf Dinos und wen überfordert der Sommer genau wie mich mit seiner Hitze und all den sozialen Pflichten? :D

Viel Liebe und schmelzt nicht! <3

2 Kommentare:

  1. Awww haha das Outfit ist ja cool! :D Den Print liebe ich so sehr, ich hör gar nicht so viel In Flames aber als ich sie dann auch mal live bei einem Festival sah hatte ich schon überlegt mir ein Shirt mit dem Raben zu kaufen, aber die waren so dermaßen überteuert <___<
    Und die Fotos mit deinem Bruder sind genial geworden :D Wenn ich sowas sehe wünsche ich mir immer ich wäre ein bisschen "näher" an meinen Stiefgeschwistern aufgewachsen, aber durch die >10 Jahre unterschied... naja ^^"

    Mir geht die Hitze schon sehr auf die Nerven, der Sommer generell eigentlich <_< Naja, geht auch wieder vorüber XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bist geschmeichelt ;D Ich höre eigentlich auch ein bisschen zu wenig In Flames um ein Bandshirt tragen zu "dürfen", aber wenigstens bin ich keine von denen die Nirvana oder Ramones Shirts bei H&M kauft und gar kein Lied von denen kennt. Sowas macht mich ja echt böse. Und weil ich eben nicht so eine bin und der Print viiiieeel zu toll ist, habe ich mir dann die Frechheit erlaubt und es einfach gekauft :D Ich meine ich hab 20€ gezahlt, also vollkommen vertretbar für Bandmerch
      Zwischen mir und meinen Brüdern sind 2 und in diesem Fall hier 4 Jahre Unterschied. Für jeden harmonischen Moment gab's zwei Streits :D Wenn man bedenkt, dass es einen Zeitraum gab an dem wir alle gleichzeitig in der Pubertät waren.. da hätte ich mir schon manchmal mehr Abstand gewünscht ;)

      Ja hoffentlich geht das vorrüber D:

      Löschen