Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 4. August 2015

#radicalselflovejuly - nail art

July 8: Nail art
Bust out the teeny-tiny brushes and paint a masterpiece on your nails (or go to a nail salon for a lovely treat). Need ideas? Check out Pinterest!


~*~ 

Juli ist vorbei, jajaja. Aber ich dachte, ich mache trotzdem weiter und bemühe mich, das schnell "hinter mich" zu bringen.
Das Design ist von lackfein, ich habe aber komplett andere Lacke verwendet. Von p2 098 one & only und 100 precious, sowie von essence 33 wild white ways. Das mit den Wirbeln habe ich schon mal besser hinbekommen, aber mir gefällt die Aufteilung der unterschiedlichen Lacke echt gut.
 

Kommentare:

  1. Schöner Blog, habe ihn gerade entdeckt! :-)
    Die Nägel am Kleinen- und Ringfinger gefallen mir am meisten. :)
    Lg, Laura von http://lalecherie.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich find den Kontrast ein bisschen doll, aber sonst gefällt es mir auch gut :)

      Löschen