Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 4. August 2015

#radicalselflovejuly - #tbt style evolution

July 9: #TBT style evolution
We’ve all had stylish ups and downs. Show us an old photo of how you used to dress, and then tell us how you got from there to here!


 ~*~

Um ehrlich zu sein: das Foto ist gar nicht so alt. Es ist aus dem September 2013, da wollt ich mit einer Freundin Tanzen/Feiern gehen. Am Ende ist nichts draus geworden, also hab ich ein paar Bilder gemacht. Abgesehen davon, dass das Shirt "neu" ist und ich früher eher ausgestellte Röcke getragen habe, bin ich immer so rumgelaufen. Oder mit Jeans, schwarzem Tshirt und Unmengen Armbändern und Ringen, ein bisschen "rockiger" also.
Mittlerweile trage ich nicht mehr so oft komplett schwarz, aber es ist mein "Go-To-Partyoutfit" und genauso meine erste Wahl, wenn ich unsicher bin (erstes Date, wichtige Termine,...). Ich liebe schwarz immernoch so sehr, aber ich habe nicht mehr das Gefühl mich darin präsentieren zu müssen. Und ich tue mich schwer damit, meine "schwarze Zeit" als Phase zu bezeichnen. Wahrscheinlich war es das, aber nicht in einem negativen Sinne à la "das geht vorbei". Es ist einfach ein Teil von mir geworden. Mein Septum ist mein kleines Stück "ich bin alternativ - schaut her" geworden (obwohl das auch mainstream geworden ist und ich weine ein bisschen deswegen, aber das ist ein anderes Thema...). Damit habe ich immer das Gefühl, ganz ich selbst zu sein, egal was ich trage.

#radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen