Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 4. August 2015

#radicalselflovejuly - tarot card

July 10: Tarot card
Pull a tarot card or oracle card and share what you got. (Try Facade for a free online reading if you don’t own a deck.) How do you think this card is relevant to your life right now?
 

~*~

Mit Tarot kenne ich mich ja mal so gar nicht aus. Ich habe die Seite ausprobiert, die Gala verlinkt hat und es ist "Page of Cups" rausgekommen, umgedreht. Mir haben die Bilder nicht gefallen, aber ich weiß, dass Veronica Varlow das The Wild Unknown Tarotdeck benutzt, und mir gefallen die Bilder davon immer sehr gut. Das Bild oben habe ich hier gefunden.
Eine Auslegung davon, was die umgedrehte Karte bedeuten kann, habe ich hier gefunden. Leider muss ich zugeben, dass ich mich in der Beschreibung wiederfinde. Sie beschreibt meine momentane Situation überraschend gut und naja, was soll ich sagen, gefallen tut mir das nicht wirklich. Aber gut, mal sehen, ob sich das ändern lässt! :)

#radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen