Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 17. Oktober 2015

Mein herbstliche To-Do-Liste

Offiziell ist schon seit dem 21. September Herbstbeginn und ich finde, man hat den Wechsel ziemlich gemerkt. Mittlerweile ist es sogar richtig kalt geworden (es hat anderswo sogar geschneit!). Aber was bin ich froh, dass es endlich wieder kühler ist, und ich meinen Körper wieder in Stoff hüllen kann, ohne zu zergehen. Allerdings merke ich auch, dass mich der zunehmend gräulichere Himmel betrübt. Dabei ist mir der Herbst doch neben dem Frühling die liebste Jahreszeit! Und da das so gar nicht geht (wer ist schon gerne depressiv?), habe ich mir eine Herbst-To-Do-Liste erstellt. Jetzt habe ich alles, worauf ich mich freuen kann, immer vor Augen!


Was macht ihr gerne im Herbst? Habt ihr noch Ergänzungen für meine Liste? Und ich hoffe es geht euch nicht genau so wie mir, dass ihr mit den dunkleren Jahreszeiten auch dunklere Gedanken bekommt, sondern im Sommer genug Sonne tanken konntet! :)

Die Zombiewalk Afterwalk Party (verdammt, ich hab mich verschrieben auf der Liste :() ist übrigens später schon. Verkleiden werde ich mich nicht, aber mich zumindest an einem extravaganteren Make Up versuchen. Vielleicht gibt's hier Fotos für euch. Vielleicht aber auch nicht, weil die Sonne ja schon weg ist. Auch so ein Ding, was mich stört.. zuwenig Licht für gute Fotos.. naja, egal. Keine Zeit mehr für randomtalk. Ich muss mich schließlich hübsch hässlich machen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen