Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 6. Januar 2016

#radicalselflovejanuary - I want to go to...

January 6: I want to go to...
Where's your dream location? What's your favourite place in the whole world? Show us a picture and tell us why it's so inspiring to you. Is it the colour, the atmosphere, the people? Let us know.

~

Ich habe keinen Lieblingsplatz in der Welt. Ich würde gerne von allem mal ein bisschen sehen. Aber ich habe mich für Wien entschieden, weil eine Freundin dort hingezogen ist. Wir sind in der 5. Klasse beste Freundinnen geworden, aber nach der 6. ist sie mit ihren Eltern nach Vorarlberg, Österreich gezogen. Dort habe ich sie auch öfter besucht, und da Familienteile noch in Frankfurt und Umgebung wohnen, kam sie auch öfter zu mir. Nur wurde irgendwann der Kontakt weniger. Ich muss auch zugeben, ich bin sehr schlecht darin Kontakt zu halten... Jedenfalls macht es mich ziemlich traurig und ich würde sie gerne mal wieder sehen!
Außerdem würde ich gerne die Lolitaszene dort kennenlernen :D

#radicalselflovejanuary by Gala

Kommentare:

  1. Wir würden uns auch freuen, dich mal auf einem GLT begrüßen zu dürfen. ^.^
    Erst neulich haben wir ein Treffen auf die Beine gestellt, weil eine Lolita aus Deutschland auf Besuch hier war. ^u^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* das wär so schön, vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja endlich mal!

      Löschen