Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 6. Januar 2016

Winterlichter

Jeden Winter gibt es in der Installation "Winterlichter" im Frankfurter Palmengarten. Die Bilder sind aus dem letzten Jahr, aber die Installation läuft noch bis zum 24. Januar und ist somit natürlich noch aktuell. Ich habe noch nie Fotos bei Nacht geschossen. Da wir unglücklicherweise ein wenig in Eile waren, hatte ich Sorge, dass keine schönen Bilder entstehen würden. Meine Kamera hat mich allerdings überrascht, in dem sie den Automatikmodus automatisch (haha!) angepasst hat. Also doch ein paar Fotis zum Herzeigen!
















Ich überlege auch, mir das ganze noch einmal anzusehen. Ein Freund von mir fotografiert auch relativ gerne und hat sogar eine vernünftige Kamera. Und ich wollte ihn sowieso mal in den Palmengarten entführen! Also mal sehen, vielleicht gibt es hier bald "Winterlichter die Zweite". :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, oder? *_*
      Die Fotos sind mir ein bisschen durcheinandergeraten von der Reihenfolge, aber wenn ich's mir grad noch mal so ansehe ist das ja echt egal.. ^__^

      Löschen