Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 24. Juni 2013

48.Candy Day: Picknick Stadtpark Mainz


Nach Jahren habe ich meine Scheu überwunden, mich zum zweiten Mal auf den Candy Day getraut und... bereue es nicht! Es war ein wirklich schöner Samstag und ich bin so froh, dass ich eine Freundin überredet habe mitzukommen, weil ich alleine sicher nicht gegangen wäre.


Aufgrund einer bestandenen (was sonst!) Gesellenprüfungen sind wir in den Genuss dieses Prachtexemplars von Champagnercremetorte gekommen. Unheimlich lecker! So wie der Rest der mitgebrachten Sachen. Wie es den anderen ging weiss ich nicht, aber mich konnte man heimrollen :D
Outfit-Rundown:
Kleid: Bodyline Love Nadia OP
Jäckchen, Strumpfhose, Schuhe: Primark
Schmuck: geerbt, Primark, Claires
Ziemlich viel Primark, mhm... Hättet ihr das dem Outfit angesehen? Und auch sonst wäre es schön Kritik zu hören. :)

Und noch Bildchen mit meiner liebsten Lotti, auf dem man auch etwas besser das Gedöns auf meinem Hut begutachten kann. Eigentlich sollten noch kleine beige und cremefarbene Blümchen sowie ein blaues Vögelchen dazu, was leider nicht mehr geklappt hat, aber ich bin auch so recht zufrieden. Das Septum ist übrigens nicht schief, das soll so sein *hust* :D

Danke an alle, die mich so lieb aufgenommen haben. Danke an alle, deren leckere Verpflegung ich kosten durfte (die Torte *_*). Danke an Katze, die mich zum Einzelfotos machen überredet hat. Danke an Katzes Freund, der die schönen Bilder gemacht hat (die man hier alle anschauen kann). Danke an Hoa, für's Organisieren. Danke an Georgia für's Mitnehmen. Und einmal speziellen Dank an Lotti für's Begleiten.

Morgen zeige ich dann meine Nägel, die ich passend bepinselt habe :)

PS: Bilder in Originalgröße anschauen, sonst fress ich euch! ò_ó

Kommentare:

  1. Ihr seht alle wunderschön aus! *v*
    So viele Classic Lolitas in der Gruppe!
    Love Nadja mag ich auch, ich hab den Highwaist Rock. ^v^
    Und Champagnercremetorte... Hmmm ... würd ich gern mal probieren, ich weiß gar nicht, wo ich sowas herbekomm, ist mir bei unseren Konditoren noch nie aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Classic ist ja irgendwie das neue OTT Sweet. Vielleicht haben sich einfach alle daran sattgesehen, oder sind älter geworden und meinen Sweet ist nichts mehr für sie. Noch finde ich diese Entwicklung schön :D
      Love Nadia ist ziemlich beliebt, ne? Nicht umsonst, ich find es ist einer der besten Bodyline Prints <3
      Ich wünsche dir Glück bei der Suche nach so einer Torte, die ist nämlich viel zu lecker! ^.^

      Löschen
  2. Ich finde dein Outfit sehr toll (ノ*゜▽゜*) Besonder der Hut ist super hübsch und steht dir ausgezeichnet (*^^*)
    Bei der Torte hätte ich mich nicht getraut sie anzuschneiden *.* Sieht sowas von lecker aus (^∇^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :> Dabei kratzt der ziemlich .__."
      Ich hätte diese Torte auch niemals anschneiden können! :o Andererseits wär's natürlich auch schade sie nicht zu essen.. ^o^

      Löschen