Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 21. Mai 2014

31-Day-Nail-Art-Challenge

Ich habe letztens meine Nägel radikal gekürzt, weil sie einfach schrecklich kaputt waren. Eigentlich bin ich niemand, der jeden Tag neu lackiert, weil ich gerne länger etwas davon habe, wenn ich mir beim Lackieren Mühe gebe.. aber ich hatte irgendwie wahnsinnig viel Lust diese Challenge zu machen. Und jetzt mach ich sie! Allerdings über einen längeren Zeitraum. Alle 2 höchstens 3 Tage sollte zu schaffen sein.

Weiß jemand wer sich die Challenge ausgedacht hat? So für credits etc, also Ruhm und Ehre ^^

Was ich im Zuge dessen auch gerne probieren wollte ist zu sehen, wie viel meine Nägel über diesen Zeitraum wachsen. Wenn etwas einreißt habe ich natürlich ein Problem, denn dann muss ich sie wieder alle auf eine gemeinsame Länge bringen. Aber erst mal sehen, was daraus wird.

Ein vorher-Bild für einen Vergleich kann ich jedenfalls schon mal zeigen. Das sind meine nackten Nägel ^^"


Einen schönen Anblick finde ich das nicht. Ich habe mir leider das Nagelbett kaputtgebissen, außerdem sind meine Nägel so rillig. >_<

Glücklicherweise habe ich schon eine Idee für die erste Aufgabe. Es wird also sofort lackiert!

Achja und ich würd mich natürlich riiiiesig freuen, wenn das ganze jemand mit mir zusammen durchziehen will! :D

Kommentare:

  1. hui, das ist ja eine spannende Idee! Ich würde das nie schaffen, ich trag meinen nagellack meist bis er sich komplett von selbst ablöst XD (Was bei meinem Unterlack seltsamerweise richtig gut funktioniert, wenn ich mich so nach 7-10 Tagen in die Badewanne leg gibt das durch die Wärme und Feuchtigkeit einen praktischen Peel-off Effekt und ich erspare mir den nacgellackentferner, haha)

    Ich würde durchaus mitmachen, würde aber eher über einen längeren Zeitraum die Fotos sammeln & dann gesamelt posten. Öfter als 1x in der Woche glaube ich überleben meine Nägel das auch gar nicht. Aber die Liste ist cool zur inspiration! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich das auch so gehalten. Der Lack hat sich zwar nie komplett gelöst, aber so zur Hälfte.. und den Rest habe ich dann abgeknibbelt, das geht ja auch gut unter Wasser xD Mittlerweile bekomm ich bei abgesplittertem Lack alle Zustände. Das geht nur noch bei schwarz, das sieht dann so nach grunge aus <3

      Und hey, es gibt ja keinen der überprüft ob man sich an die Vorgaben hält.. ;) Soll ja auch Spaß machen. Ich würd mir jetzt auch nicht extra 'nen gelben Lack kaufen, wenn ich keinen hätte.. Also fänd ich es kuhl bei dir zumindest ein paar erwählte Sachen sehen zu dürfen! :)

      Löschen