Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 27. Mai 2014

Day 2: Orange

"Retro Revival"

Wie zuvor schon erwähnt komme ich auch zu meinem heutigen Design über thedailynail. Aber dieses Mal ist es keine direkte Umsetzung einer Idee, sondern nur ein Gedankenanstoß. Auf thedailynail gibt es nämlich nicht wenige Designs zu finden, die von Retro-Mustern inspiriert sind. Ich bin eigentlich kein Fan von den grellen Mustern dieser Zeit, aber wir haben diese schrecklichen Prilblumen-Tassen, aus denen ich früher immer Kakao getrunken habe, weil sie für ein Kind die perfekte Füllmenge haben.


Verwendete Lacke: p2 910 feel tropical! (orange), p2 051 live the moment! (braun), Manhattan 12 Coffee Cream (creme)


Eigentlich finde ich diese Farbkombi relativ scheuslich. Aber ich hatte einfach die Idee. Für etwas anderes hätte ich wohl lange überlegen müssen, und dazu war ich dann zu faul.
Außerdem: die Macht der Erinnerungen.. Ihr könnt Gift drauf nehmen drauf wetten, dass ich Kakao aus diesen grauseligen Tassen getrunken habe! ;)


Unsere Tassen sehen etwas anders aus.. meine Vorlage habe ich bei ebay gefunden. Wer also auf die Blümchen steht kann sich Aufkleber bestellen ;D

Mir gefällt das nun auf jeden Fall besser als das vorherige Design. Auch wenn mir nicht alle Blumen gleich gut gelungen sind, bin ich doch zufrieden, weil es meiner Vorstellung entspricht.

Die Farbe gelb fiel mir schon schwerer... aber nach etwas Inspirationssammlung habe ich nun auch dafür einen Einfall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen