Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 14. August 2014

Day 11: Polka Dots

"Amy Pond"


Eigentlich ist das hier nichts besonderes, aber ich hatte besondere Inspiration. Vor einer Weile habe ich Doctor Who für mich entdeckt und nach anfänglicher Irritation (omq, es ist so trashig xD) habe ich die Serie ziemlich durchgesuchtet. Ich habe mir nur die neuen Staffeln angeschaut, aber die alten würde ich bei Gelegenheit gerne nachholen. Allein schon der Vollständigkeit halber.
Meine Inspiration jedenfalls war die Bluse, die Amy in der Folge "The Girl Who Waited" trägt. Die Farbkombi hat mir einfach sehr gut gefallen und als für die Challenge Pünktchen an die Reihe kamen, habe ich mich wieder dran erinnert. Ich habe ein bisschen gezögert, weil es ja doch irgendwie arg simpel ist.. aber man sieht ja, dass ich mich am Ende doch dafür entschieden habe!


p2 volume gloss 020 business woman (mauve/taupe), p2 last forever 180 dim the lights!

Quelle
Das Bild von Amy habe ich von Undercover Dress-Up Lover. Es ist auch das einzige Bild, was ich zu diesem Outfit gefunden habe.
Ich glaube, Amy war meine liebste Begleiterin und jetzt habe ich ihr Tribut gezollt :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen