Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 11. August 2014

Day 9: Rainbow

"fairydust rainbow"


Das hier verdient den Namen "Design" eigentlich nicht. Es sind bloß 5 Lacke mit Goldglitziglitzi-Topper verziert. Aber naja, es liegt nicht daran, dass ich nicht versucht hätte, etwas richtiges zu machen.
Stampen ist sowas, das sieht bei anderen immer mega genial aus, und wenn man sich dann selbst dran versucht kommt man sich vor wie ein Vollpfosten. Ich hab's also nach mehreren Versuchen inklusive Tobsuchtsanfällen aufgegeben. Das Problem ist ja, dass man nie so genau weiß, was man denn falsch gemacht hat.


 essence 132 break through (lila), essence 137 wanna be your sunshine (gelb), essence 61 fame fatal (rot), astor fash'n studio fruity scent 120 (grün), p2 ship ahoi! LE 030 navy blue (blau), p2 so gold shake up topcoat


So eine Regenbogengrundierung war aber wenigstens die perfekte Vorraussetzung um den p2 Topcoat mal zu testen. Ich kann mich auch kaum entscheiden, auf welcher Farbe er mir am besten gefällt. Was meint ihr?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen