Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 16. August 2014

Day 12: Stripes

"Vintage Dollhouse"

Seht ihr die Rose, die aussieht wie ein Yin-Yang-Symbol? :D

Schon mal 'nen Lack selbst zusammengemischt? Nein?! Ich auch nicht - bis jetzt! Mein geliebter weißer Lack von [b]asic neigte sich dem Ende zu und war auch schon ganz zäh. Ich hatte zwei identische Minttöne und habe den einen kurzerhand dazugekippt. Noch etwas Lackverdünner und nach einer Ewigkeit Fläschchenschütteln war der Farbton, der bei diesem Design für die Streifen dienen durfte, fertig. Mintfarben sieht er meiner Meinung nach nicht mehr wirklich aus, eher hellblau, und somit habe ich jetzt meinen eigenen "Find Me An Oasis"-Verschnitt. Ich bin froh, dass ich zwei meiner Lacke retten konnte und dass daraus sowas ganz neues, schönes entstanden ist.


flormar matte M01 white board (weiß), selbstgemischt (hellblau), p2 last forever 190 hold me tight! (beerenrot), p2 color victim 014 heartbeat (altrosa), p2 volume gloss 020 business woman (mauvetaupewhatever), astor fashn studio fruity scent 120 (hellgrün), Catrice 09 Hugo Moss (dunkelgrün)

rechte Hand

Ich habe jetzt einen neuen weißen Lack von flormar, der matt trocknet und ziemlich biestig in der Handhabung ist. Ich hoffe wir können uns trotzdem anfreunden, denn er deckt gut.
Übrigens habe ich hierfür enorm viele Komplimente bekommen. Meine Mutter wollte mir schon verbieten das Design zu entfernen.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen