Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 5. September 2015

19. Picture My Day Day #pmdd19

Huhuhuhu! <3

Wieder mal ein bisschen späääät, aber ohne viel Blabla: here we go!


Guten Morgen, Welt!
Obligatorisches Zähneputzselfie (psst, ich habe keine Zahnseide benutzt :o )

Das Duschgel riecht sooo gut!

Noch ein bisschen hübscher machen.

Kann ich so rausgehen?

Zurück zu meiner Tante und meinem Onkel ins Haus. Sie sind im Urlaub und ich darf Katzen sitten. Ich bin schon zwei Wochen dort gewesen, aber bin am Abend vorher noch mal nachhause.

 Im Treppenhaus werde ich bereits erwartet.

Bevor ich die Katzen in den Garten rauslasse erstmal ein Ootd-Spiegelselfie ;)

 Derpcat und der kleine Strolch freuen sich <3
 Ist da was?

Mein Süßi kommt auch vorbei, damit ich nicht alleine sein muss <3 Wie immer, er mag nicht im Interwebz zu sehen sein, also stattdessen sein Tshirt (was ich ihm geschenkt habe.. ich liebe es!)

Ein bisschen kk für mich, ein bisschen random tv für den Kerl.

Eigentlich wollten wir nur kurz ein Nickerchen machen, aber plötzlich ist es nach 3 - ups!

 Tee für mein Löwenkind, huehue..

Auch für mich noch eine Tasse, bevor es raus geht.

Ich bin so ein süßer Zwerg! =^..^=






 Sind das Kastanien?!?!?

 Ohyes!

 Schönes Wetter <3

Vogelparty - die waren so laut :D


Gemüse! <3
Das Haus steht direkt gegenüber einer Kirche.


 Los geht's mit dem Kochen.



 Eine Folge HandofBlood passt perfekt um die Zeit zu überbrücken, bis wir uns auf unser Essen stürzen können.

Ohgotteswarsolecker<3



 David Hain für meinen Freund...

 ...und uralte Lolita secrets für mich.

 Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass die Kastanie noch nicht fertig war :(

 Das spannendste an diesem Abend war dann noch die Belagerung durch den Kater. Meow! Streichel mich! =^..^=



Ich fürchte immer, total langweilig zu sein und nicht genug Fotos zu machen, wenn ich beim pmdd teilnehme. Langweilig bin ich wahrscheinlich schon, aber Bilder mache ich wohl mehr als genug. Mein Süßi war schon sehr genervt :D Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen