Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 10. September 2015

little greaseproof paper

Schöner Titel, oder? :) "Mein kleines Backpapier" hat mein Freund mich genannt, weil meine Bluse so geknistert hat, als ich dieses Outfit anhatte:


Ich hatte nach langem mal wieder total Lust auf Lolita, und zwar Sweet Lolita. Am Ende hat kaum einer mein Outfit bestaunen dürfen, da wir uns spontan entschieden haben statt in den Palmengarten ins Kino zu gehen. Der Film unserer Wahl war Ant-Man. Ich werde auch noch mal eine Kleinigkeit dazu schreiben, seid gespannt! ;)
Mehr kann ich auch nicht schreiben. Ich bin froh, dass überhaupt zwei brauchbare Fotos entstanden sind, weil ich ein Fotoderp bin und mein Süßi zwei linke Hände und keine Geduld hat, was das Fotografieren betrifft. :D

resting bitch face keeps you wrinkle free, you know?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen