Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 14. September 2015

Day 19: Galaxies

"Galactic Galaxies"


Gar nicht so schwer, wie es aussieht, dafür aber wunderwunderschön: galaxy nails. Ich hatte ewig Respekt davor, weil es immer so aufwendig aussieht. Aber genau genommen muss man nur eine schöne Base lackieren und passende Lacke mit dem Schwämmchen auftupfen. Dann ein paar Punkte/Sterne aufmalen und wenn man eine kleine Elster ist noch mit einem Glitzertopcoat drüber uuund fertig.


Catrice Nude Purism LE C03 Pure Blue (hellblaue Base), p2 glamorous finish glitter top coat


Leider weiß ich die Lacke nicht mehr alle, die ich verwendet habe. Aber ich weiß, dass ich das unbedingt noch mal machen muss. Und vor allem auch in schwarz. In schwarz finde ich das ganze immer ein bisschen schwieriger, weil man da vorsichtiger sein muss. Hier in der Pastellversion darf alles sehr nebulös sein und da stehe ich total drauf. Trotzdem möchte ich auch mal die Originalversion versuchen! :)

Kommentare:

  1. Das ist echt toll geworden :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin selbst auch ausnahmsweise mal mehr als zufrieden gewesen ;)

      Löschen