Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 9. September 2015

Day 18: Half Moons

"Spitzendeckchen"


Falls sich jemand erinnert, mein allererstes Design zu dieser Challenge war bereits ein Half Moon Design. Und heute gibt es wieder eine Halbmond Maniküre. Dabei hätte ich das Thema fast übersprungen. Nicht absichtlich, ich hatte es nur übersehen. Und dann habe ich laaaaaaaange überlegt, was ich denn nun lackieren soll.


Catrice C02 Barely Pink, p2 Fancy Beauty Tales kitsch up nail art pen


Ich habe wirklich so lange überlegt, dass ich kurz davor war das Thema dann doch zu überspringen, weil ich beim letzten Mal so Probleme hatte den Nagelmond Freihand nachzupinseln. Dann ist mir mein Nail Art Stift wieder eingefallen, und kurze Zeit war ich euphorisch. Bis ich angefangen habe zu zeichnen... oder eher es versucht habe. Der Stift kratzt den Lack auf und die Farbabgabe ist auch ganz komisch.. Ich glaube ich hab ein Montagsprodukt erwischt, ich Unglücksrabe. Mit einem anderen Stift würde ich das aber definitv nachmachen, weil's sehr süß ist! Ich kann es mir zum Beispiel auch sehr gut zu einem simplen Sweet Lolita Outfit vorstellen.

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Idee. Gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Kitschig, aber so simpel, dass es doch nicht zu viel ist!

      Löschen