Halluu :)
Ich wollte ja aus meinem Krea-Tief herauskommen und ich denke, Nageldesigns zählen auch irgendwie zu künstlerischer Betätigung ;)
Frischer Neuzugang muss lackiert werden, und so habe ich, obwohl ich eigentlich was anderes für meine Nägel geplant hatte, gestern Abend den "140 go bold!" aufgetragen, der das essence Sortiment verlässt.
Auf Crackling steh ich eigentlich nicht, aber so gefällt es mir überraschend gut. Ein wenig ungenau geworden ist es zwar, aber nichtsdestotrotz bin ich zufrieden und stolz, dass mir auch mal von alleine etwas eingefallen ist :D
Es sind 2 Schichten essence "140 go bold", dann ein Drittel des Nagels mit p2 "crackling top coat 010 black explosion" und die durchgehenden Linien sind mit RdL "High Gloss Nail Color Nr. 30" getapet worden..
|
leider ist das Bild nicht so gut geworden, es war wohl schon zu dunkel.
Aber ich reich morgen noch eins nach! :) |
|
Tags darauf :) |
Der kritische Verbraucher sagt zum "go bold": Ich habe vielleicht 5 essence Lacke und die sind alle noch im alten Design. "go bold" ist also der erste in dieser ominös geformten Flasche. Folglich wusste auch nichts von dem neuen
breiten Pinsel. Ich finde den sehr
gewöhnungsbedürftig. Ich kann kaum mehr abschätzen, wie viel Lack ich aufnehmen muss und ich habe Schwierigkeiten damit am Rand des Nagels zu arbeiten. Ich weiss nicht, wie sich das mit anderen verhält, aber für diesen Lack ging das. Er ist relativ flüssig und macht keine Probleme durch zB streifigem Auftrag. Da er jedoch so flüssig ist, muss man in zwei Schichten lackieren, damit ist deckt, sonst läuft der Lack, wenn man zuviel verwendet, zu den Seiten hin weg. Gestern Abend hatte er zwar 3 Stunden zum Trocknen. Normalerweise habe ich trotz langer Trockenzeiten mit Lakenabdrücken zu "kämpfen". Da ich ihn aber eh weiterverarbeiten wollte, war das egal. Heute morgen jedoch hatte ich kaum Macken im Lack. Ein paar kleine Hubbel (Luftblasen?) und 1-2 Kerben, aber das fällt aufgrund der Beschaffenheit des Lackes kaum auf. Ich bin positiv überrascht :) Bleibt abzuwarten, wie die Haltbarkeit ist.
Nachtrag: Die Haltbarkeit ist nicht berauschend, aber okay: so etwa 2(-3) Tage. Ich hatte keine Tipwear, denn der Lack splitterte direkt.
Wer also auf Silbergold und die Optik des Lackes steht, der sollte ihn sich kaufen, wenn er ihn noch auftreiben kann. 95ct sind ohnehin ein guter Preis ;)
|
Tageslicht, ohne Blitz |
Random Info: Da ich "bold" nur als "fettgedruckt" kenne, habe ich
dict.leo.org bemüht mit dem Ergebnis: bold-> kühn, abschüssig, abstürzend [geol.], dreist, (fettgedruckt :>) frech, gewagt, keck, klobig, mutig, schroff, schwungvoll, steil abfallend, steil fallend, verwegen, wagemutig.
Aha!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen