Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 25. Januar 2013

schmerzender Verlust

Hallolo

Angesichts von etwas Freizeit habe ich mir heute meinen Freund geschnappt und ihn gezwungen mich bei meiner Nagellackjagd zu begleiten. Und war endlich erfolgreich! Der "night in vegas" topper gehört mir <3 *__* den "140 go bold!" habe ich auch gleich mitgenommen. Ein dezent glitzeriges goldsilber kann nicht schaden, und wenn's reduziert ist eh nicht! :D


Dann waren wir noch in der Stadtteilbibliothek. Eigentlich wollte mein Freund sich ein Buch suchen, stattdessen habe ich mir ein paar CDs klargemacht :D Wenn ich etwas erwähnenswert finde, dann schreibe ich da gewiss auch was drüber :)
björk, David Bowie, Marilyn Manson, Lou Reed, Rio Reiser - die kenn' ich alle und mag sie. Aber zwischen Justin Bieber und 50ct (*hust* :D) lachte mich dann ein merkwürdiges schwarz-weiss-Cover an.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Crying_Light

Ich konnte keinen Namen des Interpreten finden, auf der Rückseite standen aber die Titel. "her eyes are underneath the ground", "epilepsy is dancing" so der Name der ersten beiden Songs... klingt gut! Habe ich dann auch mal mitgenommen :D Am Rand des CD-Cases habe ich daheim dann auch den Namen der Band entdeckt: Antony and the Johnsons. Wikipedia meint irgendwas von wegen Balladen und einem Duett mit Björk auf dem neuesten Album - nice! Bin gespannt, nur streikt meine Musikmaschine gerade.
nanananananana - spidermaaan

Was sieht jeder normale Mensch zuerst, wenn er sich dieses Poster anschaut? Klar, die Fledermaus :D Was sehe ich? Häuser X_x Zum Glück habe ich die Fledermaus dann auch bald entdeckt, bin ja nicht ganz so doof! ;) Und fand es dann ziemlich cool. Ich bin sowieso ein großer Batman-Fan, die neuen Filme sind einfach fantastisch. Sie haben ja eine echt düstere Grundstimmung und das nimmt mich immer ziemlich mit (jaaa, bin sehr empfindlich ._."). Jedenfalls habe ich wirklich überlegt mir das Poster zu kaufen. Nur leider kommt in meinem Zimmer da nur ein Platz in Frage und der ist besetzt und ich hatte auch nicht vor den zu räumen. Das geriet also in Vergessenheit. Und was springt mich heute zwischen lauter Müll (Eier-Shampoo, pinke Trinkhelme von Tussi on Tour, etc. bwäääääh) an, als ich in einem Ramsch-Laden stöbere, weil die 70% Rabatt aufgrund von Räumungsverkauf haben? Klar, dieses Poster. Ich hab keinen Platz dafür, aber who cares?! Und 2,08 € geht schon klar.

Als ich heimkam erwarteten mich zwei Päckchen, beide erkreiselt. In dem einen waren eine Kette und ein Oberteil und im anderen eine Hose. Das Oberteil ist recht gewöhnlich. Die Kette jedoch hätte ich mir normalerweise nie gekauft. Ich steh auf Blingbling, aber an mir passt das meist nicht. Aber in meinem Kopf hat sie ziemlich gut zu dem Lolita-Outfit gepasst, was ich gerade zusammenstelle ^^ Und die Hose... ich finde den League of Legends Champion Vladimir ziemlich cool. Nicht, dass ich ihn spielen könnte, aber er kann zu einer Pfütze werden. Einfach ein Grund ihn zu lieben <3 Weiss der Teufel warum, aber ich habe mir ganz spontan in den Kopf gesetzt mir so eine Hose klarzumachen und hab den Kreisel durchstöbert. Zu meinem Glück fand ich eine und nun ist sie mein. Es ist die einzige Zahnpasta-Hose weit und breit, die mir je untergekommen ist. Grau-schwarz, weiß-schwarz, rot-schwarz, alles kein Ding, aber sowas habe ich nicht bei Google noch sonstwo gefunden! Nun bin ich stolz wie Oskar und leider auch etwas "zu dick". Ich mag nicht abnehmen, aber Sportmachen sollte ich schon mal wieder ^^"

Das ausschlaggebende Ereignis für die Post-Namensgebung war übrigens der Friseurbesuch, den ich mir heute angetan habe. Jeder Centimeter Millimeter den meine Haare lassen mussten fehlt mir. Und es waren 10cm :'( Allerdings war ich auch seit gut 2 Jahren nicht beim Friseur. Ich wollte ja schließlich meine Haare wachsen lassen.. Aber sie waren einfach sehr kaputt, da ich auch erst seit 2 Jahren Acht auf sie gebe. Sie gingen mir bis zum Bauchnabel, also länger als Taillenlang, nun sind sie auf der Höhe zwischen BH-Verschluss und Taille </3
Ruhet in Frieden, ihr liebsten geteilten Haarspitzen. Ich werde eine Kerze und ein Räucherstäbchen für euch anzünden.

Genug der Randomness nun >_>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen