Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 18. Februar 2014

NOTD Love is in the air

Valentinstag ist ins Land gezogen und ich hab diese Gelegenheit genutzt um mir seit einer guten Weile mal wieder ordentlich Mühe beim Nägel lackieren zu geben.

~*~

Bitte zuerst musikalisch einstimmen

 


~*~

Es ist das erste Mal, dass ich mich an Rosen versucht habe. Bisher habe ich mich in meiner "Karriere" da noch nie rangetraut, dabei ist das eine der ersten Ideen gewesen, die mir untergekommen ist. Die Technik dahinter ist nicht schwierig, aber bevor die grünen Blätter nicht dazukamen, war ich sehr unzufrieden. Die Blätter machen also einiges aus - nicht von unrosigen Rosen abschrecken lassen beim Nachmachen! ;D


Verwendete Lacke: nivea calcium power gloss 90 Star Gloss (milchweiß), Astor Fashion Studio fruity scent 120 (grasgrün), Catrice 09 Hugo Moss (dunkelgrün), essence 61 fame fatal (rot), p2 014 heartbeat (altrosa)


Superkitschig, mh?! :D
Die Idee stammt allerdings nicht von mir, sondern von diesem Blog. Ich bin sogar wirklich zufrieden mit meiner Umsetzung! :)


Psssst! Die Schrift ist nur ausnahmsweise mal rosa, keine Sorge! Obwohl's mir doch ziemlich gefällt... mhm...

Kommentare:

  1. wow wie schööön! Oh mein Gott ich hab mich gerade echt in dein Design verliebt :) Ein Freihand-Rosen Design wollte ich ja schon ewig mal machen, aber irgenwie bin ich noch nie dazu gekommen. :D In deiner Variante mit Rosa Base und den Herzchen dazu finde ich es aber besonders toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, das freut mich sehr! :D Und ich würd mich erst recht freuen ein Rosen Design auf deinen Nägeln sehen zu können! :)

      Löschen
  2. Das Design ist super geworden! ♥(ノ´∀`) Kitschig, aber schööön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein! =^.^= Einmal im Jahr erlaub sogar ich mir die Überportion Kitsch! x3

      Löschen
  3. Voll schön! Die Herzchen sehen auch toll aus *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Glaubst du's mir, wenn ich sage, dass mich die Herzchen mehr Nerven gekostet haben als die Rosen? ._.

      Löschen
  4. Gorgeous recreation!! Thanks for giving credit :)

    AntwortenLöschen