Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 12. Juli 2014

Day 6: Violet

"Violet Geomatry"

Erstmal ein wenig random Talk: tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe. Ich war weg und dachte eigentlich ich hätte ein paar Posts auf autoveröffentlichen gestellt, aber anscheinend hatte ich das nicht. Gerade wegen #radicalselflovejuly ist das natürlich scheiße. Ich klotz also heute einfach 'nen ganzen Haufen Posts raus und morgen auch. So ein Dreck.. Man möge mir verzeihen ._.

Das Design hier war wohl der erste Pin auf meinem Pinterest Nagellack-Board. Ziemlich simple Idee mit viel Effekt. Zumindest wenn der matte Topcoat gut funktioniert. Meiner scheint.. naja.. man sieht es ja: er funktioniert noch, aber ist nicht mehr wirklich schön.

 
Verwendete Lacke: p2 210 diva expressiva (violett), p2 030 seductive (Sandlack), essence matt top coat



Dafür aber bin ich umso begeisterter von dem p2 volume gloss 210 diva expressiva. Fast schwarz, aber eben nur fast. Wunderbarer Ton, ich bin ein bisschen verliebt.


Und mehr zu sagen habe ich jetzt eigentlich auch nicht. ^^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen