Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 19. Juli 2014

#radicalselflovejuly - your city

July 17th: Your city
Where do you live, and what do you love about it? What makes it magical and unique?

 
~*~

Wer hat's erkannt? Klar, es ist die kuhlste Stadt der Welt - Frankfurt. Natürlich das am Main, welches sonst? ;)
Egal ob ich von meinem zuhause nach Norden, Osten, Süden oder Westen gehe, überall sind Grünflächen. Es ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Man kommt mit dem Rad überall gut hin, aber auch das Bus- und Bahnnetz ist gut über die Stadt verbreitet. Das Mainufer, wo das Foto entstanden ist, ist auch was ganz besonders tolles. So ein Leben in einer Stadt ohne Fluss kann ich mir gar nicht vorstellen.
Sicher gibt es schönere besiedelte Flecken Erde als Frankfurt und ich will auch nicht mein ganzes Leben hier verbringen, aber meine letzten Tage würde ich dann doch wieder gerne hier verleben.

#radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen